YOOtheme
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FSONE 2009 ist da!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: FSONE 2009 ist da!

FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 4 Monate her #472

  • Marian
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 107
  • Karma: 1
International Pro-Modding has released the latest of their FSONE mods for rFactor, adding the 2009 Formula One season to the simulation.

The feature-rich mod includes all cars and drivers of the past Formula One season, including new helmets, physics, 3d arms and more. The mod is available both as single player and multiplayer version for league usage, the single player version includes the KERS system that was used last year by several teams.

Features:

- All 2009 Cars .
- All 2009 Drivers including Testers .
- Brand New Steering Wheels .
- Brand New Helmets .
- 3D Arms Option .
- Brand New Showroom .
- Brand New Tires Model .
- New Tires Texture ( Soft and Hard Option ) .
- All Cars updates by G.P .
- All Helmets updates by G.P .
- Brand New Physics .
- Brand New Suspentions .
- Brand New Engine limited at 18000 .
- Kers Option For Single Player Edition .

2009 was an intense year of competition in Formula One. Following major rule changes the winter before, the field was mixed up by a surprisingly quick Brawn GP team and new technologies such as the much-discussed double-diffusor and KERS. While some teams such as Brawn and Red Bull coped well with the new regulations, other major teams like Ferrari and Mclaren fell behind, creating a quite unusual Formula One racing season.

Hier gehts zum Download

www.virtualr.net/fsone-2009-1-0-released/
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 4 Monate her #473

  • Roland
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Karma: 0
na da bin ich ja mal gespannt.
Letzte Änderung: 4 Jahre, 4 Monate her von Roland.

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 4 Monate her #475

  • Roland
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Karma: 0
solider mod, aber dafür, dass daran solange gearbeitet wurde, wundern mich schon etwas die doch relativ schlechten sounds. vor allem aber kommen mir die externen sounds verdächtig bekannt vor, die klingen außerdem auch noch nach einem 10 Zylinder
Wer sich mal ein FSR Rennen angesehn hat, weiß, was ich meine.

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 4 Monate her #476

habe mir den Mod gestern auch gezogen und mit jedem Auto mal ein paar Runden gedreht. Klar ist der Mod nicht schlecht. Vielleicht habe ich mir einfach zuviel erwartet, denn vom Hocker reisst der mich nicht.

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 3 Monate her #479

So, ich habe den Mod nun genau untersucht und jedes Auto einmal auf verschiedenen Strecken gefahren. Ich habe heute einen Public Testserver eingerichtet. Ihr könnt ihn oben unter Live Server finden. In der Hotlap Seite findet ihr die IP. Ich bitte euch diesen Mod zu saugen, denn man sollte ernsthaft darüber nachdenken das wir nach der Sommerpause umzwitchen sollten.
Wenn wir das direkt nach dem letzten Rennen vor der Sommerpause machen, haben wir alle die gleichen Vorraussetzungen wenn es dann weiter geht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, weil der FSONE 09 Mod, gegenüber unserem jetzigen Mod so gut wie keine Fehler enthält. Wir sollten 2-3 Sachen ändern, aber dann haben wir einen perfekten Liga Mod. Ich möchte das sich jeder hier dazu gedanken macht, wenn er den Mod auf dem dazugehörigen Server getestet hat. Erst testen, dann entscheiden.....ich erwarte eure Meinung.

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 3 Monate her #534

Hab mir den neuen Mod gesaugt, installiert und auch das RFT Trackpack. Eigentlich wollte ich ja ers ab morgen den Mod testen, aber neugier macht schlauer.
Alos ich hab heute mal einges getestet. Mit der IP welche in der Hotlap angezeigt wird komm ich nicht auf den Server, eintragen ja , strecke laden nein. Fahrzeugsetups werden nicht übernommen, oder besser gesagt man kann sie laden, aber die funktionieren nicht. Da passiert sonst was damit aber fahren kann man damit unmöglich. Um komplett neu anzufangen fehlt mir hier die Zeit wegen Urlaub und Arbeit. Also meine Meinung zu den neuen Mod ist: Wenn umstellen dann nach der Saison, denn dann hat mann mehr zeit sich darauf vorzubereiten. Umstellung während der Saison geht bei mir voll nach hinten los, dann fahr ich wieder nur hinterher oder falle aus, was mir dann wiederum keinen Spaß macht da ich ja mit dem derzeitigen Mod sehr gut zurecht komme und nicht schlecht dabei bin in der Wertung stehe, und das möchte ich gern beibehalten bis zum schluß.
Letzte Änderung: 4 Jahre, 3 Monate her von Michael Orlet.

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 3 Monate her #539

Ok Michael, noch steht ja auch nichts fest.

Das der FSONE09 unfahrbar ist , ist mir aber neu, denn soooo anders finde ich den garnicht. Aber ok, jeder hat ein anderes Empfinden

Aw: FSONE 2009 ist da! 4 Jahre, 3 Monate her #561

Moinsens

Da ich bei der onlinestrecke Mismatch bekomme, habe ich rfactor neu installiert mit allem was dazu gehört für den neuen Mod in den Ordner Eigene Dateien. Soweit ist da alles in Ordnung. Nur wenn ich online testen will kommt ständig Verbindung verloren.
Offline ist alle ok, bis auf das ich hier absolut nicht zurecht komme. Zeiten weit unter dem was ich mit aktuellen Mod fahre oder böse Abflüge ala Peter.
Ab 29.7 bin ich dann erst mal im Urlaub bis 10.8 was testen somit unmöglich macht. Also falls der neue Mod doch zum einsatz kommen sollte werd ich massive Probleme haben und mich wohl für den rest der Saison dann abmelden, weil so fahr ich dann wieder nur hinterher, oder fliege ab. Und das muß ich mir nicht antun.
Letzte Änderung: 4 Jahre, 3 Monate her von Michael Orlet.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.71 Sekunden

Wetter

Team Speak Viewer

Besucherzähler

Heute0
Gestern7
Woche36
Monat286
Insgesamt534252
Powered by Kubik-Rubik.de